Phone: +49160 929 222 48

AUF ACHSE

Touren ist nicht immer das Gelbe vom Ei: Schlechtes Essen, schäbige Pennplätze und wenig komfortable Fortbewegungsmittel, in die von Technik bis Tourbegleiter alles gestopft wird. Selbst die hartgesottensten Musiker entwickeln so nach einiger Zeit einen gewissen Tourkoller.

 

Was bei Franz und Günther noch Unterhaltungswert hatte, ist für viele Künstler böser Alltag. Die Gründer der „Tourbusvermietung & Tourbegleitung AUF ACHSE“ sind selbst in der Kulturszene tief verwurzelt. Ihre Erfahrungen als Musiker, Veranstalter und Tourbegleiter lassen sie nun allen zugute kommen, die, wie sie, wissen, was fehlt und was zählt - was einfach funktionieren muss.

 

Einzelsitze, Anordnung und Anzahl flexibel an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst, Teppich, Flachbildschirm mit DVB-T und DVD (22“) sowie Stromanschlüsse für Laptop und Handy gehören u.a. zur „AUF ACHSE“-Grundausstattung. Schlafkoje, WiFi und Infrarot-Kopfhörer können optional dazu gebucht werden. Die beispielsweise 9-, 8- und 5-Sitzer werden nach Vereinbarung durch uns deutschlandweit angeliefert und auch zurückgeholt. Auf Anfrage ist außerdem eine Zwischenreinigung möglich.

 

Geht mit uns AUF ACHSE